Portrait und Qualifikation

Mein Name ist Isabel Fauth. Ich bin im Zeichen des Zwillings, Aszendent Stier geboren und lebe mit meiner Familie in Penzberg in Oberbayern.


Mich in jeden Menschen, in seine Einzigartigkeit, einzufühlen und ihn so zu begleiten, dass er durch Stärkung seiner eigenen Wahrnehmung auf den für ihn richtigen Lebensweg findet und in seiner Kreativität und Intuition gefördert wird.

Qualifikation

Folgende Qualifikationen habe ich im Rahmen meiner Ausbildung und praktischen Tätigkeit erworben:


  • Vorbereitung zur staatlichen Prüfung zum Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, am Institut für ganzheitliche Psychotherapie (IFGP) in Gilching.
  • Nach erfolgreicher Prüfung, Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie.
  • Ausbildung in ganzheitlicher Bild- und Gestalttherapie mit systemischer Arbeit
  • In Musik- und Klangtherapie
  • In ganzheitlicher Traumatherapie mit Techniken des EMDR
  • sowie in Past-Life-Therapy, ebenfalls am IFGP Gilching
  • Ausbildung in integrativer Reinkarnationstherapie, sowie zum psychologischen Berater, am "Institut für Tiefenwandel" bei Ursula Schmitz in Stuttgart
  • Ausbildung in "Psychologischer Astrologie" bei Dipl. Psych. Wolfhard König in Icking

Anfrage und Kontakt

Isabel Fauth
Sindelsdorfer Str. 61e
82377 Penzberg

Telefon: 08856-82962
E-Mail: info@isabel-fauth.de